Fanbündnis Bremen Anmeldung Saison 2015/2016

Mittwoch, 12. August 2015

Moin Werderfans,

die erste Pokalrunde hat unsere Mannschaft in Würzburg mit Ach und Krach gemeistert. Nun folgt am Samstag der Ligastart gegen den FC Schalke 04. Ihr könnt euch somit ab Samstag wieder als Mitglied für die kommende Saison im Fanbündnis Bremen an unserem Stand vor dem Ostkurvensaal anmelden. Wie die letzten Jahre auch, könnt ihr das Anmeldeformular hier downloaden oder es bei uns am Stand direkt ausfüllen. Der Preis der Mitgliedschaft liegt ganz bei euch. Wir sehen es als Spende, womit wir unsere kleinen Aktionen, Flyer und vieles mehr finanzieren.

Wichtig ist uns indes, dass auch ihr eure Augen und Ohren offen haltet. Im heutigen Fußballgeschäft begegnen uns viele Dinge, welche uns als treue Fans das Leben unnötig schwer machen und den nachfolgenden Generationen jegliche Grundlagen entziehen, um mit dem Herzen dabei zu sein und nicht nur als Kunde. Spuckt auch mal wieder in die Hände und tut etwas für eure Freiheiten. Sprecht uns an – zögert nicht. Wenn ihr Sorgen habt, euch etwas quer liegt oder ihr einfach mehr machen wollt, sind wir da. Denn gemeinsam ist man stärker!

Wir sehen uns!

FacebookTwitterGoogle+