Für immer Weserstadion

Dienstag, 15. April 2014

Endlich konnten wir mit unserer ersten Aktion im Stadion auf eine für uns Fans wichtige Thematik eingehen: Dem Erhalt bzw. dem eventuellen Verkauf unseres Stadionnamens!

Dazu wurden im Gästeblock des Mainzer Stadions drei Spruchbänder hochgehalten, welche sich nach einiger Zeit verwandelten. So waren zuerst die Namen unserer Vorstandsvorsitzenden zu lesen, deren Vornamen sich nach kurzer Zeit gegen Sponsorennamen austauschten. Zusätzlich war der Spruch „Namen sind für die Ewigkeit“ zu lesen. Dies soll aussagen, dass Namen ein wichtiges Gut sind, wenn es darum geht, sich auch in sportlich schlechteren Zeiten mit seinem Verein zu identifizieren. Im Zuge dessen unterstützte uns die Mainzer Szene, indem sie ein großes „Für immer Weserstadion“ Banner präsentierten. Eine tolle Geste, die zeigt, dass auch in Mainz Identifikationspunkte wertgeschätzt werden.
Vielen Dank dafür nach Mainz!

SB Mainz - SVW
SB Mainz - SVW

FacebookTwitterGoogle+