Infoveranstaltung

Samstag, 16. November 2013

Moin Werderfans,

wir haben in den letzten Wochen diverse Gespräche u. a. mit der Fanbetreuung, dem Dachverband und uns bekannten Fans geführt, um uns vorzustellen und unsere Ziele und Wünsche zu erläutern.
Als nächsten Schritt wollen wir uns der breiten Öffentlichkeit vorstellen.

Egal, ob ihr bisher von uns gehört habt, oder wir euer Interesse bereits geweckt haben, wollen wir uns persönlich vorstellen und euch informieren und für eure Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Daher laden wir alle interessierten Werderfans vor unserem Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 zu einer Infoveranstaltung ein:
Am Sonntag, 24.11.2013 um 13:00 Uhr in das Vereinsheim „Platz 11“.

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen.

Viele Grüße,
Euer Fanbündnis Bremen

FacebookTwitterGoogle+